Blog Beitrag Sew La La

Pause für Sew La La

Hallo Ihr Lieben,

einige haben es letzte Woche mitbekommen: Unser Link-Up-Tool hat ein bisschen gesponnen. InLinkz stellt gerade auf ein neues Tool um, dass aus unerfindlichen Gründen mit unserer WordPress-Version nicht reibungslos funktioniert. Wir haben jetzt schon einiges probiert, aber so richtig bekommen wir das Problem im Moment nicht in den Griff.

Deswegen haben wir uns leider entschieden, Sew La La erstmal in die Pause zu schicken – wir hoffen, dass wir das Problem in nächster Zeit geregelt bekommen und Euch dann wieder zur wöchentlichen Party begrüßen dürfen. Aber jetzt heißt es für Sew La La leider erstmal: Schönheits-Schlaf!

Wer trotzdem seine Link-Up-Party am Donnerstag nicht missen möchte: Schaut doch bei Nadine vom Nähfrosch vorbei, sie hostet immer Donnerstags „Du für Dich am Donnerstag“.

Aber bevor wir uns verabschieden, müssen wir natürlich noch den Gewinner vom letztwöchigen „Handarbeiten aus Büchern“ bekannt geben: Es ist Svenja von Naehfu. Svenja, melde dich doch bitte bei Steffi oder mir wegen deiner Postadresse!

Ein großes Dankeschön an Euch alle fürs Mitmachen, und wir melden uns, wenn es weiter geht!

Melanie & Steffi

1 Comment

  1. Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd gewesen 🙂 Danke für die Info. Ich drücke euch die Daumen, dass bald alles wieder klappt wie gewohnt.

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.