Blog Beitrag Sew La La

Sew La La Link-Up Party #1

Hallo Ihr Lieben!

Los geht’s mit der ersten Sew La La Link-Up Party! Bevor es zu Euren Projekten geht, noch kurz einen Überblick zu den Sew La La Eckdaten sowie zum Datenschutz (wer ausführlicher zu Sew La La lesen möchte, findet mehr Informationen in unserem Willkommens-Post!)

  • Sew La La findet immer Donnerstags von 0 bis 24 Uhr statt
  • Verlinkt werden darf alles, was ihr für Euch selbst genäht/gehäkelt/gestrickt habt oder was Euch beim Nähen hilft
  • Euer Post muss nicht vom Donnerstag sein, aber jeder Post darf nur einmal bei Sew La La verlinkt werden
  • Euer Post muss einen Backlink zu Sew La La enthalten
  • Jeden zweiten Donnerstag findet ein „Nähen aus Büchern“ Special statt, das erste Mal am 12. Juli 2018; verlinkt werden darf hier wie jede Woche alles, aber diejenigen, die ein Teil aus einem Buch genäht haben, nehmen an der monatlichen Verlosung teil und können ein Buch aus dem Stiebner Verlag gewinnen!

Ein Wort zum Datenschutz: Sew La La verwendet das Tool Inlinkz. Bei einer Verlinkung mit Inlinkz speichert Inlinkz Deine Emailadresse, Deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum der Verlinkung. Mit der Verlinkung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Mehr zu Inlinkz-Datenschutz-Regelungen findest du hier – die Datenschutzerklärung von Sew La La findest du hier.

So, jetzt aber ab zur Party – wir freuen uns auf Eure Werke!

 Loading InLinkz ...

17 Comments

  1. Sehr toll ihr Zwei. Vielen lieben Dank für diese neue Linkparty am Donnerstag.

    LG Katrin

  2. Tolle Idee! Danke, dass ihr euch die Arbeit macht. Ich werde das sicher verfolgen und natürlich auch daran teilnehmen.

    Herzliche Grüße Irene

    1. Sew La La Moderation

      Liebe Irene, sehr schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Melanie

  3. Danke für die neue Linkparty.
    🙂
    Glg
    Tanja

    1. Sew La La Moderation

      Sehr gerne :-)! Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist! Liebe Grüße, Melanie

  4. Liebe Melanie,
    ich finde ja schon den Namen „Sew La La“ total klasse! Und da im Zuge der DSGVO auch die Linkparty für aus Büchern Genähtes verschwunden ist, finde ich die Idee mit den Büchern umso schöner. Ich nehme deine Linkparty auf jeden Fall gerne gleich in meine Sammlung auf und wünsche dir viele schöne Verlinkungen!
    LG Jana

    1. Sew La La Moderation

      Liebe Jana, vielen Dank, das freut mich! Ich wusste gar nicht, dass es eine Linkparty zu Genähtem aus Büchern gab – wie schade, dass die zugemacht haben!! Liebe Grüße, Melanie

  5. What a great idea!

    1. Sew La La Moderation

      Thanks Jennie! How did the Burda Competition go? I voted for you, but I am still not really clear how the winners are Chosen and who they are?!

  6. Eure Aktion ist klasse in diesen Zeiten- vielen Dank und viel Erfolg!

    1. Sew La La Moderation

      Danke! Ich freu mich, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Melanie

  7. Es freut mich, dass es eine neue Linkparty am Donnerstag gibt. Quasi die Nachfolge vom RUMS.

    1. Sew La La Moderation

      Hallo Anette, danke dir und schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Melanie

  8. So cool, dass ihr das einfach gemacht habt!!!
    Ich kenne echt niemanden, der so gut organisieren kann wie Euch:o)
    Drück Euch!!!

    1. Sew La La Moderation

      Liebe Kirsten, vielen Dank!!! Bei mir kommt da immer der Controller durch – Excellisten und so :-))! Liebe Grüße, Melanie

  9. Es freut mich riesig, dass ihr das in die Hand genommen habt. Und dann noch in Rekordgeschwindigkeit. Baut etwas Druck auf…was blogge ich denn am Donnerstag 🙂
    Dann blättere ich mal in meinem StiebnerMusterStrickBuch😍
    Tausend Dank euch.

  10. Finde ich super, dass ihr das macht, und die Community am Leben haltet. So ein Linkparty-Sterben – das hat die DSGVO doch sicher nicht gewollt! LG Pina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.