Sew La La Link Up

Sew La La Link-Up Party #37 – Handarbeiten mit Büchern Special

Hallo Ihr Lieben,

es ist der zweite Donnerstag im Februar, und das heißt: Zeit für das Sew La La „Handarbeiten mit Büchern Special“! Wie jeden Monat gilt: Wenn Ihr einen Post mit einem Projekt verlinkt, dass Ihr aus oder mit der Hilfe von einem Buch genäht, gestrickt, gehäkelt, gewebt, gepunchneedled… habt, dann könnt Ihr ein Buch aus dem Stiebner Verlag gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, findet Ihr weiter unten!

Bevor es zu Euren Projekten geht, gibt es nochmal einen kurzen Überblick zu den Sew La La Eckdaten sowie zum Datenschutz (wer ausführlicher zu Sew La La lesen möchte, findet mehr Informationen in unserem Post zu Sew La La #5)

  • Sew La La findet immer Donnerstags von 0 bis 24 Uhr statt
  • Verlinkt werden darf alles, was mit selbstgemachter Erwachsenen-Kleidung und Accessoires zu tun hat oder was Euch beim Nähen/Stricken/Häkeln… von Erwachsenen-Kleidung hilft
  • Damit Sew La La für alle möglichst interessant ist und kein reines Click-Baiting wird, beachtet bitte, dass Euer Post Blog-Charakter haben sollte (es muss kein richtiger Blog sein, aber der Post sollte eine Geschichte oder tiefere Infos zu dem Schnittmuster/Werkzeug/Buch enthalten; ein Insta-Bild mit Hashtags und der „nackigen“ Nennung des Schnittmusters zählt im Sinne von Sew La La leider nicht als Blog-Charakter ;-). Wenn ihr unsicher seid, ob ein Post für Sew La La infrage kommt, kontaktiert uns gerne unter Melanie@sewlala.de
  • Euer Post muss nicht vom Donnerstag sein, aber jeder Post darf nur einmal bei Sew La La verlinkt werden
  • Euer Post muss einen sichtbaren Backlink zu Sew La La enthalten
  • An jedem zweiten Donnerstag im jeweiligen Monat findet ein „Handarbeiten mit Büchern“ Special statt; verlinkt werden darf hier wie jede Woche alles, aber diejenigen, die ein Teil aus einem Buch genäht/gestrickt/gehäkelt etc. haben, nehmen an der monatlichen Verlosung teil und können ein Buch aus dem Stiebner Verlag gewinnen! Das nächste „Handarbeiten mit Büchern“ Special findet am 14. März 2019 statt!

Ein Wort zum Datenschutz: Sew La La verwendet das Tool Inlinkz. Bei einer Verlinkung mit Inlinkz speichert Inlinkz Deine Emailadresse, Deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum der Verlinkung. Mit der Verlinkung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Mehr zu Inlinkz-Datenschutz-Regelungen findest du hier – die Datenschutzerklärung von Sew La La findest du hier.

Zu gewinnen gibt es diese Woche ein Exemplar von unserem brandneuen Buch „Colour Blocking„! Autorin Asuka Hamada ist Japanerin, lebt in Berlin und ist spezialisiert auf ungewöhnliche Designs. In „Colour Blocking“ zeigt sie, welche Effekte bei geradlinigen Schnitten mit unterschiedlichen Farben, Mustern und Strukturen erreicht werden können. Das Tolle daran: Asuka entwirft zwar japanische Designs, diese sind aber auf europäische Größen ausgelegt! Das Modell im Buch hat eine Größe von 1,76m – wer also schon immer mal japanische Schnitte ausprobieren wollte, sich aber aufgrund seiner Größe nie getraut hat: Das hier ist das Buch für Euch! Verlinkt Euren Beitrag, in dem ihr ein Teil aus oder mit einem Handarbeits-Buch genäht, gestrickt, gehäkelt… habt und gewinnt ein Exemplar von „Colour Blocking“!

So, aber jetzt auf zu Euren Werken! Liebe Grüße, Melanie und Steffi

 Loading InLinkz ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.