Blog Beitrag Sew La La

Sew La La schließt die Pforten

Hallo Ihr Lieben,

wir haben leider eine schlechte Nachricht: Nach 1,5 Jahren schließt Sew La La die Link-Up-Pforten. Steffi und ich haben leider mittlerweile so viel mit unseren „echten“ Jobs zu tun, dass wir die Moderation von Sew La La zeitlich einfach nicht mehr hinkriegen.

Wir danken Euch allen für die rege Teilnahme in den letzten 18 Monaten – es hat uns viel Spaß gemacht!! Für alle Link-Up-Parties-Fans: Ihr könnt Euch weiterhin Donnerstags bei Katja vom Nähfrosch bei Du für dich am Donnerstag verlinken. Dort trefft ihr weiterhin auf näh-begeisterte Blogger!

Falls jemand von Euch Lust hat, Sew La La auf seiner eigenen Seite weiterzuführen: Schreibt uns gerne eine Nachricht (m.stiebner(at)stiebner.com) – wir würden uns freuen, wenn es Sew La La weiterhin gibt, wenn auch nicht mehr von uns moderiert!

Herzliche Grüße an Euch alle und ein leises „Servus“, wie wir in Bayern sagen!

Melanie von The Flying Needle und Steffi von Sewrender

9 Comments

  1. … schade…
    Alles Gute für Eure Zukunft
    Max

    1. Sew La La Moderation

      Danke dir! Viele Grüße, Melanie

  2. Renate

    Hallo ihr beiden Lieben,
    es ist sehr schade das ihr aufhört, ich hab immer gern beu euch reingespitzelt, aber verständlich, eure
    Hauptjobs gehen vor.
    Doppelt traurig, weil es ein Blog aus Bayern ist.
    Alles gut für eure Zukunft
    liebe Grüße aus Augsburg
    Renate

    1. Sew La La Moderation

      Hallo Renate, danke für deine netten Worte! Liebe Grüße, Melanie

  3. Ihr Lieben,

    das ist ja wirklich schade, dass es die Linkparty nicht mehr gibt. Schön, dass Ihr Euch so lange Zeit gekümmert habt 🙂
    Und ja, ich glaube, ich hätte Lust, euren Beginn weiter zu führen 🙂 Vielleicht kommen wir ins Gespräch?
    Grüssle. Birgit

    1. Sew La La Moderation

      Liebe Birgit, schön, dass du dich für eine Weiterführung von Sew La La interessierst, ich habe dir eine Mail geschrieben! Liebe Grüße, Melanie

  4. Oh, das ist aber sehr schade. Der Grund ist nachvollziehbar, aber ungünstig, dass es so kurzfristig kommuniziert wird oder ihr niemanden gesucht habt um eurer Moderationsteam zu erweitern….

    1. Das finde ich auch schade.
      Na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was 😉 Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
      Grüssle. Birgit

    2. Sew La La Moderation

      Liebe Ina,
      ja, wir finden es auch schade. Und klar wäre es schöner gewesen, wenn es mehr Vorlauf gegeben hätte – aber wir betreiben Sew La La privat und in unserer Freizeit, und die Zeit wurde jetzt einfach zu eng. Manchmal hat das Privatleben eben doch Vorrang, zumal die Link-Up-Party auch mit Kosten verbunden ist. Wir freuen uns aber, wenn du deinen Hut in den Ring für eine Übernahme wirfst – jemand zu finden, der mitorganisiert und sich Arbeit macht, ist leider nicht immer so leicht, daher freuen wir uns über Freiwillige :-)! Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.